OBMANNSTELLVERTRETER


Geboren am 20. Jänner 1960. Gelernter Bürokaufmann. Seit 1985 in einem Rechenzentrum als Kundenbetreuer und EDV-Trainer tätig. Treibe seit 1.April 1996 im Tochterunternehmen NETWAY als Webmaster mein Unwesen...

Erster EDV-Kontakt war 1983 mit einem Commodore VC20. Später Umstieg auf einen Schneider CPC464 (der, sowie der VC20, bis "zum geht nicht mehr" aufgerüstet wurde), dann einen hochgerüsteten Amiga 500 plus (im Tower..), später einen 486DX4 100MHz nebst Peripherie (Farbdrucker, A4-Scanner, VR-Equipment etc.

Braucht viel Platz für seine Daten - 10 Gigabyte hat man eben...
1998 wurde meine Workstation auf einen Pentium 200MMX mit Matrox-Millenium und 128MB RAM aufgerüstet . Söhnchen nennt einen P166 mit 48MB RAM als Spielekonsole sein eigen - im Netzwerk macht Spielen doppelt Spaß!

Und weil mich so ein Server schon immer interessiert hat, habe ich meinen alten 486'er als CD-ROM-Server umgebaut - ist echt toll so ein Server...
Oliver Zoffi
o.zoffi@netway.at
Hobbies:
Elektronik, Computer, Modellbau, Fotografieren. Musikrichtung ist egal, Hauptsache es gefällt. Fachliteratur aber auch ab und zu eine gutes Buch (Die wahren Abenteuer sind im Kopf...)

Motto:
Bei mir kann jeder machen, was ich will!

PS: Seht Euch auch meine persönliche Homepage an
http://ozweb.nwy.at/
Aber ACHTUNG ist ein Härtetest für Netz und Computer ....